Unser Angebot

Wir haben eine Vielfalt an Angeboten für Schulklassen, Firmen und Gruppen. Auf Anfrage sind Seminare und Fortbildungen zu verschiedensten Themen möglich. Sollten Sie kein passendes Angebot finden, sind wir für Anfragen ihrerseits offen.

Unser Angebot

Was Kunden über uns sagen

Die Zusammenarbeit mit dem Team von “Kompass-Erlebnispädagogik” ist prima. Super Programm, fachliche Kompetenz, tolle Organisation – wir hatten jede Menge Spaß an diesem Tag. Absolut zu empfehlen!

Bogenschießen, Feuer machen, im Team Aufgaben lösen – im Ganzen ein unvergesslicher Nachmittag. Wir waren alle hoch begeistert und danken dem „Kompass-Erlebnisspädagogik“-Team für die tolle Planung und Durchführung.

Vielen Dank dem Team von „Kompass Erlebnispädagogik“ für die super Organisation und Durchführung. Wir hatten ein wunderschönes und erlebnisreiches Kanu-Wochenende auf der Ill und freuen uns auf die nächste Tour mit Euch.

Regen, Sonne, Sturm und trotzdem war die Stimmung grandios! Bei unserem Outdoorseminar fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Die Vorbereitung und Betreuung seitens „Kompass-Erlebnispädagogik“ war einmalig. Wir freuen uns schon auf das nächste Lagerfeuer zusammen!