Unser Angebot

Wir haben eine Vielfalt an Angeboten für Schulklassen, Firmen und Gruppen unterschiedlichster Art. Auf Anfrage sind Seminare und Fortbildungen zu verschiedensten Themen und Berufsgruppen möglich. Sollten Sie kein passendes Angebot finden, sind wir für Anfragen ihrerseits offen.

für Schulklassen

Ob Projektwoche, Klassenfahrt oder Tagesausflug, wir haben ein passendes Angebot.

für Firmen

Sie suchen für Ihre Firma ein Teamtraining, Incentive oder Azubitraining?

für Gruppen

Sie suchen als Privatperson, Verein oder Jugendgruppe ein passendes Erlebnis?

Was Kunden über uns sagen

Axel Grall

Die Zusammenarbeit mit dem Team von “Kompass-Erlebnispädagogik” ist prima. Super Programm, fachliche Kompetenz, tolle Organisation – wir hatten jede Menge Spaß an diesem Tag. Absolut zu empfehlen!

Axel GrallBetriebsleiterRueckgrat ZO / Women Freiburg
Heidrun Jetter

Bogenschießen, Feuer machen, im Team Aufgaben lösen – im Ganzen ein unvergesslicher Nachmittag. Wir waren alle hoch begeistert und danken dem „Kompass-Erlebnisspädagogik“-Team für die tolle Planung und Durchführung.

Heidrun JetterAusbildungsleiterinVolksbank Breisgau Nord eG
Carina Wacker

Vielen Dank dem Team von „Kompass Erlebnispädagogik“ für die super Organisation und Durchführung. Wir hatten ein wunderschönes und erlebnisreiches Kanu-Wochenende auf der Ill und freuen uns auf die nächste Tour mit Euch.

Carina WackerDekanatsjugendreferentinKath. Jugendbüro Rastatt
Malgorzata Sidorowicz

Regen, Sonne, Sturm und trotzdem war die Stimmung grandios! Bei unserem Outdoorseminar fühlten wir uns rundum gut aufgehoben. Die Vorbereitung und Betreuung seitens „Kompass-Erlebnispädagogik“ war einmalig. Wir freuen uns schon auf das nächste Lagerfeuer zusammen!

Malgorzata SidorowiczProjektmanagerin „grips gewinnt“ grips gewinnt